ARCOTEL Moments

Seit mehr als fünf Jahren setzt sich die österreichische Hotelgruppe ARCOTEL Hotels & Resorts mit dem Projekt “Kleine Schritte, große Erfolge“ für die Umwelt ein. Im Fokus steht der Bienenschutz. Mit der Aktion “Give Bees a Chance“ riefen die ARCOTEL Hotels eine für die Branche ungewöhnliche Initiative ins Leben. Ein Baustein unseres Bemühens zur Erhaltung der Bienenpopulation und anlässlich des 30-jährigen Firmenjubiläums ist das Buch “ARCOTEL Moments“ im Eigenverlag entstanden.

“ARCOTEL Moments“ erzählt eine Geschichte, abseits von Profit und Leistungsdruck. Das Buch soll unterhalten, informieren, aber auch zum Nachdenken darüber anregen, dass man sehr wohl gemeinsam etwas bewegen kann. Der “honigsüße Kern“ des Buches ist ein kulinarischer Gruß der ARCOTEL Küchenchefs in Hamburg, Berlin, Stuttgart, Salzburg, Linz und Wien. Das kostbare Elixier der Bienen ist der “goldene Faden“ durch die Auswahl der Rezepte. Natürlich ist es eine schöne Erinnerung oder ein Mitbringsel von einer Reise für seine Lieben zu Hause – und es lässt den Aufenthalt mit Genuss nachwirken, wenn man eines der Rezepte nachkocht. Um EUR 22,00 ist das Buch am Front Office aller ARCOTEL Hotels erhältlich – beim Kauf eines Buches fließen wiederum EUR 3,50 in den Spendentopf der ARCOTEL Initiative “Give Bees a Chance“.

ARCOTEL Hotels - Pressekontakt

T +43 (0) 1 485 5000-86