Ticketverkauf für die Super Bowl Night 2019 im ARCOTEL Wimberger startet

6 Nov 2018

Am 03. Februar 2019 machen Fans im ARCOTEL Wimberger die Nacht zum Tag. Ab sofort sind Tickets für die Super Bowl Night mit Live-Übertragung, umfangreichem Rahmenprogramm und einem All You Can Eat & Drink-Buffet erhältlich.

Wien, 06. November 2018 – Am 03. Februar 2019 ist es wieder soweit. Millionen Zuschauer weltweit verfolgen die Live-Übertragung des 53. Super Bowls in Atlanta, Georgia. Denn an diesem Abend kämpfen die zwei besten NFL-Mannschaften der letzten Saison um die begehrte Vince Lombardi Trophy. Im ARCOTEL Wimberger steigt auch 2019 wieder die Super Bowl Night, die keine Wünsche offenlässt.

Im 760m² großen Veranstaltungssaal mit vielen Sitzmöglichkeiten genießt man die gesamte Übertragung des Super Bowl-Finals auf einem HD Mega-Screen sowie mehreren Flat-TVs. Richtig amerikanisch ist das All You Can Eat & Drink Buffet mit Hot Dogs, Burgern, Chicken Wings, BBQ Sparerips, Muffins und vielem mehr. Radio Arabella Moderator Tom Gehringer führt gemeinsam mit einem Football-Experten durch den Abend bis zum Kickoff.

Rahmenprogramm
  • Live-Moderation von Radio Arabella Moderator Tom Gehringer
  • Cheerleader-Show
  • Microsoft® X-Box-Stationen
  • Foto-Box
  • Passwurf-Wand
  • Feuer- und Illusionsshow
  • Live-Musik

Das ARCOTEL Wimberger hat zwei Angebote für die Super Bowl Night 2019:

Ticket: Die ganze Football-Nacht inkl. Buffet und Rahmenprogramm ab EUR 39,00
Mit Freunden, Kunden oder dem Sportverein exklusiv die Super Bowl Nacht feiern: In Joe's Bar oder im Handwerk Restaurant starten Sie Ihr individuelles Kickoff-Event oder bringen die private Party mit Freunden und Kollegen zum Touchdown.

Tickets sind online erhältlich, Reservierungen und mehr Informationen gibt es unter wimberger@arcotelhotels.com oder +43 1 52165-923.

»»Zum Video zur Super Bowl Night 2018 im ARCOTEL Wimberger««

Marison Dantas da Silva, Head of Marketing & Communications