Angelika Abel-Hofmann ist neue Hoteldirektorin im ARCOTEL Kaiserwasser Wien

16 Mai 2019

Wien, 16.05.2019 – Die gebürtige Niederösterreicherin Angelika Abel-Hofmann hat im Mai 2019 die Position des General Manager im
ARCOTEL Kaiserwasser Wien übernommen.

„Ich freue mich, mit Angelika Abel-Hofmann eine erfahrene Hoteldirektorin gewonnen zu haben, die den Wiener Hotelmarkt sehr gut kennt.“, so Martin Lachout, Vorstand der ARCOTEL Hotels AG.

Angelika Abel-Hofmann blickt zurück auf Stationen bei Vienna International Hotels & Resorts, KFC, Starbucks Coffee und artHotel. Zuletzt leitete sie das Wiener Hotel Kaiserhof. Ergänzend zu ihrer Ausbildung als Touristikkauffrau, hat sie einen Abschluss als Trainerin für die Wirtschaft inklusive Bildungsmanagement.

Das 282-Zimmer-Hotel ARCOTEL Kaiserwasser gegenüber der UNO City und unmittelbar am Kaiserwasser gelegen ist seit über einem Jahrzehnt bekannt für Internationalität, Konferenzen und Seminare. Für Freizeitreisende bietet das Hotel Naherholung an der Alten Donau sowie eine direkte U-Bahn-Verbindung in die Innenstadt. Gastronomisch überzeugt das Haus mit dem Restaurant UNO und der großzügigen Terrasse mit Blick ins Grüne und aufs Wasser.

E presse@arcotelhotels.com