Susanne Payreder ist neue Head of Human Relations bei ARCOTEL Hotels

5 Jun 2019

Wien, 05.06.2019 – Die gebürtige Wienerin Susanne Payreder hat im Mai 2019 die Position des Head of Human Relations in der Zentrale der ARCOTEL Hotels & Resorts in Wien übernommen. Sie zeichnet damit für alle personalrelevanten Agenden der Unternehmensgruppe verantwortlich.

„Unsere Mitarbeiter sind unser höchstes Gut und unser Kapital. Ich freue mich sehr, mit Susanne Payreder eine erfahrene Mitarbeiterin gewonnen zu haben, die diesen für uns so wichtigen Bereich weiter ausbaut und entwickelt.“, so Martin Lachout, Vorstand der ARCOTEL Hotels AG.

Susanne Payreder blickt zurück auf langjährige Erfahrung im Personalwesen, unter anderem bei Secretary and Professional Search, im Wiener Belvedere und zuletzt beim Unternehmen twinformatics GmbH. Zusätzlich zu ihrer Berufserfahrung trägt sie einen Master’s Degree der University of Applied Sciences for Management & Entrepreneurship.

E presse@arcotelhotels.com