Wine Battle, Dinner & Cinema, Gin + Brunch – die Events in den Wiener ARCOTEL Hotels von Mai bis August

27 Apr 2018

Die besondere Weinverkostung erleben Weinliebhaber beim "Wine Battle" im Restaurant Handwerk am Westbahnhof. Hollywood-Musicals flimmern über die Leinwand beim "Dinner & Cinema" im ARCOTEL Kaiserwasser – begleitet von einem thematisch passenden 3-Gang-Überraschungs-Menü. Ausführlich Brunchen im 22. Bezirk ist im "Livingroom" und auf der Terrasse im ARCOTEL Donauzentrum möglich beim "Gin + Brunch".

Dinner & Cinema im ARCOTEL Kaiserwasser
Einlass 19.30 Uhr, Beginn 20.00 Uhr, EUR 38,00 pro Person inkl. 3-Gang-Menü sowie einem Begrüßungsgetränk

Sonntag, 13. Mai 2018 (Muttertag) – US-amerikanischer Musikfilm mit Cher und Christina Aguilera, Details zum Event und Tickets online
Samstag, 16. Juni 2018 – Musikfilm aus dem historischen Paris mit Nicole Kidman und Ewan McGregor, Details zum Event und Tickets online

Meat & Greet im ARCOTEL Kaiserwasser

Lassen Sie sich den Sonntagsbraten servieren: Jeden Sonntag bis 24. Juni, Beginn 12.00 Uhr, EUR 28,00 pro Person und Menü, Menü beinhaltet Aperitif, Suppe und Braten, Teilnahme ohne Reservierung möglich, Details zum Event online

Wine Battle im Restaurant Handwerk (im ARCOTEL Wimberger)

Beginn 18.30 Uhr, EUR 59,00 pro Person, inkl. 5-Gang-Menü, Weinbegleitung, Mineralwasser sowie einem Glas Prosecco zur Begrüßung

Mittwoch, 2. Mai – Österreich vs. Frankreich, Details zum Event und Tickets online
Mittwoch, 6. Juni – Österreich vs. Deutschland, Details zum Event und Tickets online
Mittwoch, 3. Oktober – Österreich vs. Spanien
Mittwoch, 7. November – Österreich vs. Portugal
Mittwoch, 5. Dezember – Österreich vs. Kalifornien

Mörder Dinner im ARCOTEL Wimberger

Beginn 19.00 Uhr, EUR 71,00 pro Person inkl. Sektempfang und 5-Gänge-Menü

Samstag, 26. Mai – Kriminalfall "The Show Must Go On!", Details zum Event und Tickets online
Samstag, 15. September – Kriminalfall "LadyKILLERS", Details zum Event und Tickets online
Freitag, 9. November – Kriminalfall "LadyKILLERS", Details zum Event und Tickets online

Gin + Brunch im "Livingroom" im ARCOTEL Donauzentrum

An verschiedenen Sonntagen, 11.00-14.00 Uhr, EUR 35,00 pro Person inkl. Aperitif, Gin Tonic ab EUR 7,90, um Reservierung wird gebeten unter Telefon +43 1 2022 333 oder E-Mail fb.donauzentrum@arcotelhotels.com, Details zum Event online

Sonntag, 20. Mai - "Mai Brunch"
Sonntag, 24. Juni - "Start Your Summer"
Sonntag, 22. Juli - "Ferienbrunch auf der Terrasse"
Sonntag, 19. August - "Ferienbrunch auf der Terrasse"
Sonntag, 29. September – "Herbst Brunch"
Sonntag, 14. Oktober – "Wild Brunch"
Sonntag, 4. November – "Maroni Brunch"
Sonntag, 2. Dezember – "Advent Brunch"
Dienstag, 1. Jänner (Neujahr) – "Neujahrs Gin Brunch"

Die Locations
Das ARCOTEL Kaiserwasser liegt gegenüber der UNO-City und des Vienna International Center, direkt am Kaiserwasser. Wagramer Straße 8, 22. Bezirk.
Das ARCOTEL Donauzentrum liegt direkt im Donau Zentrum, Wagramer Straße 83-85, 22. Bezirk.
Das Restaurant Handwerk und das ARCOTEL Wimberger sind am Westbahnhof, Neubaugürtel 34-36, 7. Bezirk.

Stefanie Normann, Head of Marketing & Communications